Das BnB Niedergösgen

Das BnB Niedergösgen liegt zwischen Aarau und Olten in einem ruhigen Quartier nahe der Aare und an den Velorouten 2 und 8. Das über 100-jährige Haus bietet rustikale und heimelige Zimmer, zu denen die Gäste über einen eigenen Eingang gelangen.

Im Garten befindet sich ein idyllischer Sitzplatz mit Grill, der den Gästen zur Alleinbenutzung zur Verfügung steht. Dort begegnen sie hin und wieder auch einem der vielen Tiere, die im oder ums Haus leben, unter anderem Hühner, Katzen, vier aufgeweckte Zwergziegen und ein fröhlicher, liebenswerter Hund.

Im BnB Niedergösgen fühlt sich jeder wohl, der eine naturnahe Umgebung schätzt und doch gerne zentral lebt. Es gibt genügend öffentliche Parkplätze in nächster Nähe und eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (3 Gehminuten bis zur nächsten Bushaltestelle).